4791 Rainbach 9 Tel. 07716/8012

Di–Sa von 10–14 und 17–24 Uhr

Sonn- und Feiertage 09–24 Uhr

Montag Ruhetag!

Seien Sie unser Gast – wir vom Kirchenwirt freuen uns auf Sie!

Die Räumlichkeiten beim Kirchenwirt bieten Platz für Veranstaltungen jeglicher Art.

Gleich ob Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstagsfeier oder einfach nur ein gemütliches Beisammensein.

Gastzimmer

Stüberl

Speise- & Seminarraum

Unsere freundliche Gaststube bietet Platz für ca. 40 Personen und ist somit die ideale Räumlichkeit für Vereinsabende und das wöchentliche Zusammentreffen von Stammtischen.

Veranstaltungen und Feierlichkeiten in kleiner Runde sind in unserem Stüberl besonders gut aufgehoben. Bis zu 25 Personen können hier im gemütlichen Beisammensein zahlreiche Stunden verbringen.

Im ersten Stock unseres Hauses befindet sich unser Speise- & Seminarraum.

Hier haben bis zu 90 Personen die Gelegenheit Firmenfeiern, Taufen, Geburtstag, Hochzeiten oder sonstige Feierlichkeiten abzuhalten.

Für Seminare stehen eine große Leinwand, ein Beamer und eine zentrale Tonanlage zur Verfügung.

Großer Saal

Gastgarten / Schanigarten

Hochzeitsangebot

Verschenken Sie Gutscheine!

Der Große Saal eigenet sich besonders gut für die Austragung von Hochzeiten, Bällen, Konzerten und Versammlungen.

Der Raum bietet Platz für bis zu 300 Personen und ist mit Lautsprechern und einer Tonanlage ausgestattet.

Vor unserem Gasthaus befindet sich der Schanigarten.

Dieser ist für bis zu 50 Gäste ausgerichtet und bietet sich vor allem an warmen Sommertagen und lauen Sommerabenden als idealer Ort zum Essen und Feiern an.

Für den schönsten Tag im Leben steht die richtige Location natürlich an oberster Stelle.

Bei uns haben Sie die Gelegenheit im großen Saal oder im Stadl zu feiern. Der Empfang der Hochzeitsgesellschaft kann gerne im Hof ausgetragen werden. Auf Anfrage wird auch gerne die Stadl- und Hofbeleuchtung aktiviert

Neu ab Mai 2024